Video-Raritäten


Dieses Kurz-Video zeigt Mike Dee, George Baker und Jack Jersey am 08.11.1991 in der Tanzbar "Starlight" in Hamburg-Bramfeld. Mike Dee war damals als Discjockey angestellt und Jack Jersey hatte an dem Abend dort ein Live-Konzert gegeben.
George Baker war am gleichen Tag ebenfalls für ein Gastspiel in Hamburg gebucht, aber in einer anderen Location.
Nach seinem Auftritt kam er dann ins "Starlight" und überraschte seinen Künstler-Kollegen sowie die Gäste mit seinem Erscheinen.

 

Filmaufnahme: Gina L.

Copyright: Gina L. & Mike D.


Dieses Video zeigt einen kleinen Ausschnitt von der sympathischen, beliebten und erfolgreichen Schlagersängerin Gaby Baginsky bei einem ihrer Auftritte in Hamburg im Jahr 1998. Unter den Gästen waren auch Kultshow-Moderator Mike Dee und Schlagersänger Tommy Lint, die spontan auf die Bühne kamen, um bei einem passenden Titel von Gaby tänzerisch mitzumachen.

Filmaufnahme: Gina R.

Copyright: Gina R.


Am 15.11.1997 präsentierte der Lübecker Moderator Mike Dee in seiner "Original Kultshow" den gebürtigen englischen Sänger Geff Harrison. Das Video zeigt den Auftritt von diesem sympathischen Entertainer mit der Reibeisenstimme, der in Europa ein fester Begriff in der Musikszene ist.

Filmaufnahme: Rolf Deja

Copyright: Rolf Deja


Dieser kurze Ausschnitt zeigt die sympathische, erfolgreiche und temperamentvolle Sängerin Rosanna Rocci bei ihrem Gastspiel am 27.11.1992 in der Tanzbar "Starlight" in Hamburg. Zusammen mit dem Kult-Moderator Mike Dee legte sie eine heiße Sohle auf´s Parkett.

 

Filmaufnahme: Gina L.

 

Copyright: Gina L.


2 Freunde, die sich seit Anfang der 90er kennen und gut verstehen, dass sind Weltstar Francesco Napoli und Kult-Moderator Mike Dee. Dieses Kurz-Video zeigt eine Aufnahme von den beiden sympathischen Menschen nach dem grandiosen Konzert von Francesco Napoli am 28.02.1992 in der Tanzbar "Starlight" in Hamburg, wo der beliebte italienische Sänger mehrere Male zu Gast war.

Filmaufnahme: Gina L.

Copyright: Gina L. & Mike D.



© Franz Nübel ® 2019  All rights reserved!

Online seit

23. Juni 2014

Besucherzaehler

Mike Dee's Original Kultshow wird präsentiert vom Sendestudio Lübeck.


Elvis ist mein Hobby No. 1. Da Darf eine Webseite natürlich nicht fehlen.
Elvis ist mein Hobby No. 1. Da Darf eine Webseite natürlich nicht fehlen.